Mittwoch, 8. Januar 2014

Vegan Wednesday # 72

Endlich schaffe ich es mal wieder und leider wird es wohl für längere Zeit das letzte sein, was ihr von mir hört.. Uni winkt ganz nervig mit einem Arm und will Aufmerksamkeit.. Na gut, schenken wir ihr diese mal.. Ohne Fleiß kein Preis.

Heute sammelt Petzi von From Veggie to Vegan. Danke dafür schonmal!! Und auch danke für deinen tollen Blog, immer ein Blick wert, oder auch mehrere :D ♥

Wie immer verlinke ich die Detailinfos in den Namen der Gerichte :) 




LOOOOOS gehts:

Vorab bitte noch gute musikalische Untermalung: Mein Vorschlag, der bei mir momentan rauf und runter läuft ♥
Hier leider schlechtere Quali, sonst hat die gute EMA schon alles gesperrt :/

Real and true von Miley, Future und Mr. Hudson :)





Bei mir gab es ein schwarze Bohnen Salätchen.

Bohnen, Hülsenfrüchte, Erbsen, die hab ich ja zum FRESSEN gern. Neben Kürbis meine lieblings Leibspeise-Zutaten hihi :D ♥



mit letzter Weihnachtskraft noch
Marzipan ohne Zucker und ohne Mandeln ;)




Als Geschenk dann noch mit Zartbitterschoki gespickt und noch Zartbitter-Herzchen dazugesteckt :) Das wurde mit Freude aufgenommen :) 



und zu guter letzt noch 

Zitronen-Ingwer-Brighties OHNE Mehl



Sehr supi Konsistenz und leckere Kruste :) 

So, bis ganz bald, drückt mir bitte eure veganen Däumchen für meine Prüfungen und die Bachelor Thesis!! 





Kommentare: