Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues Jahr!!

via
Meine Lieben,
ich wünsche euch heute eine fluppende Vorbereitung auf euren Silvesterabend und einen schönen solchen :)

Gemeinsam mit Freunden, Verwandten, Nachbarn und allen Lieben die ihr habt zu feiern und in den nächsten kalendarischen Abschnitt zu steigen ist immer ein Ereignis.

Nehmt euch gute Vorsätze, die ihr wirklich einhalten könnt und wollt, hakt das vergangene Jahr ab, mit all seinen Macken und Schönheitsflecken, aber auch mit allem Positivem.

Resümiert noch einmal. Schreibt vielleicht eine Liste, was gut und was schlecht gelaufen ist. Und überlegt, was euch die vermeintlich schlechten Ereignisse möglicherweise doch im Endeffekt gebracht haben oder noch bringen werden. Seid offen für das Schicksal und stellt eure Pole auf "+".
Letztendlich wird alles einen Sinn machen.


Ich danke allen Lesern, Kommentatoren und Leuten, die sich auf vegan.yoga.girl verirrt haben und sich hier wohl fühlten
Entstanden ist der Blog Mitte des Jahres und mir macht es immer noch sehr viel Freude zu kochen, zu fotografieren und zu hören, was ihr von meinem Essen haltet

Auf ein neues Jahr, auf eine bessere Welt, auf Menschen, die das Leben bewusst leben und ihren Körper bewusst vor unnötigen Einflüssen abschirmen, auf eine Umwelt, die Zeit findet, sich zu regenerieren, auf Tiere, die als Lebewesen angesehen werden und nicht als Nahrungsmittel, Nutzobjekte und Eigentum der humanen Gesellschaft. Auf Frieden, Gesundheit und persönliches Glück in allen Lebenslagen!

Euer vegan.yoga.girl  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen