Mittwoch, 27. November 2013

Vegan Wednesday # 67

Die Rezepte sind wie immer auf den Rezepttiteln hinterlegt. :)


Hallo meine Goldstücke :)

Brr, ist das kalt geworden!! Leider bin ich schon auf dem maximalen Einmummungsgrad meiner Kleidung angelangt.. Da darf nicht  mehr viel Kälte kommen :( 



Trotzdem habe ich es endlich mal wieder geschafft meinen veganen Mittwoch zu dokumentieren :) Da bin ich froh drum. ♥

Gesammelt wird heute freundlicherweise von Cara bei think.care.act.! Danke dafür an dieser Stelle! Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen!!




Um (trotzdem) gestärkt in den Tag durchzustarten habe ich mein geliebtes Amaranth-overnight mit Leinöl, Hanfsamen und Pinienkernen eingenommen.

Als Zwischensnack gabs eine Banana 2 go.

Mittags:


Riiichtig genial lecker schmecker! Die Matschepampe mit süßer Note, das Sößchen lecker cremig, knoblauch-würzig ♥ Omnomnom ♥

Nachmittags ein Süppchen, eine Abwandlung von meiner türkischen Linsensuppe, nun eine


Kleiner Clou hier: ich habe mit Pfefferminzteebeuteln gekocht ;)

Nachmittags dann, ja absolut unpassend zum Winter: Eis


Kalt aber irgendwie war mir danach :)

Zum aufwärmen gabs ja immer wieder Tee :) Den ganzen Tag über :) Ich glaube im Winter trinke ich noch mehr als im Sommer. I ♥ tea. 

via




So das wars dann auch, ich bin platt, morgen gehts wieder früh raus.

Küsschen

M

Kommentare:

  1. wow, tolle Sachen hast du da gezaubert!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessi :) war auch echt schmackofatz :)

      Grüßlis
      Melle

      Löschen