Mittwoch, 6. November 2013

Vegan Wednesday #64



Vorab Info: Die recipes-mecipes-vecipes könnt ihr wie immer über die Verlinkungen separat aufrufen :) 


Jippiii ich schaffe es auch mal wieder :) Gesammelt wird heute bei Caras think. act. care.

Also AUFII:
Heute gab es:

Zum Frühstück mein sehr unkreatives Basic-Lieblings-Lecker-Schmecker Amaranth overnight in Wasser mit Hanfsamen und Pinienkernen

Halb 10 in Deutschland: eine super leckere Birne :) ♥ Birnen müssen meiner Meinung nach wie folgt sein: süß, weich und so saftig, dass einem beinahe die Flüssigkeit über das Kinn rinnt ♥

Zum Mittagessen gab es 

Quinoapizza mit Zucchini und Tomaten. 

Mehlfreie MEEEGAGEILE leicht gummiartiger Pizzateig :D Die Konsistenz hört sich vllt nicht so geil an, aber gerade das hat mich betört ♥




Zwischendrin noch einen von den 
nachtschwarzen Avocado-Klümpchen vom Vortag:






"Abends" (ich muss morgen früh raus :D ) hatte ich dann noch Lust auf ein schnelles Süppchen:


Möhren-Ingwer-Suppe mit Zucchini-Einlage


Macht es gut meine Hübschen und bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen