Freitag, 30. August 2013

Gesundheit steckt an!

Ich finde es wirklich super schön :) 

mein gesunder Lebensstil steckt immer mehr Leute an :) 

Viele Freunde sind bereits in ihrer Ernährung bewusster, achten auf Nachhaltigkeit, Bio-Anbau und reduzieren Ihren Fleischkonsum.

Sie interessieren sich für die "komischen" Sachen die ich immer mitbringe, Lebensmittel, die sie noch nicht kannten.

Auf der Arbeit dasselbe Spiel: Ich habe schon 5 Leute mit meiner Amaranth-Sucht angesteckt :) Und Berichte über getestete Attila Hildmann Rezepte, die "super geschmeckt haben-und dass ohne tierische Produkte!!"

Dann habe ich mein schon ewig zu Hause benutztes Luft-Sitzkissen endlich mal mit ins Büro genommen. 
Ich liiiebe es und es tut dem Rücken, insbesondere von uns viel-sitzenden Bürohengsten und -stuten!
Die Wirbelsäule bleibt in Bewegung, man bewegt sich immer etwas. 

Nachdem mich das Kissen nun 1 Woche mit auf die Arbeit begleitet, haben sich sage und schreibe bereits 6 Leute ein solches Kissen gekauft!! Sie haben Probegesessen und waren begeistert :D 

Sowas finde ich super! Auch ohne nerviges Missionieren kann man die Menschen in ein gesünderes Leben bewegen, alleine aus Eigenantrieb :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen