Montag, 29. Juli 2013

repeat it!



jay-z und justin timberlake mit holy grail *.*

dieses lied ist wirklich der WAHNSINN!!
ich höre es momentan auf dauerschleife :) justin ist einer der größten künstler, die es meiner meinung nach gibt!


via hypetrack.com

er ist kein one-hit-wonder, wie es sie heute wie sand am meer gibt. schon neben christina und britney stand er auf der bühne des mickey mouse club und sah schon dort hinreißend aus :) dann kam nsync und schließlich die solo karriere, als er aus dem boyband-alter raus war :) 

er hat es wirklich geschafft, momentan auch mit seinem wunderbaren album the 20/20 experience *schleichwerbung* :D

und ist dabei auch noch so gar nicht abgehoben (zumindest wie man es so mitbekommt) 
sehr oft tritt er momentan in comedy shows im us tv auf und mach witzige medleys :D kennt ihr veganville schon? :D der hottie :D 


und vegetarier ist er auch noch! 

so genug geschwärmt :D 

schönen sonnigen tag euch meine lieben

xoxo M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen