Montag, 22. Juli 2013

Bonjorno

Hey ladies and gentlemen,


Herzlichst Willkommen! :)


weil blogs schnell zu einem teil des lebens werden, sollte ich mich erst mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :) 

Mein name ist melanie, aber nennt mich melle ;) 


ich bin seit meinem 5. lebensjahr vegetarier und vor 2 jahren habe ich den "crap ausgecutted" tihii. 


Ausschlaggebend war in dem Fall eine sehr gute Freundin von mir, die von Omnivore direkt ins Vegane überging! Sie hat mich aufgeklärt und informiert, sodass meine Einsicht dann letztendlich durch die doku "earthlings" kam.. 

kennt ihr sie? ziemlich trauriger tobak, das sag ich euch. traurig, aber keine "shocking" produktion.. alles so, wie es sich täglich an tausenden orten dieser welt gleichzeitig abspielt.

2008 wurde dann Zöliakie bei mir festgestellt.. bzw ich habe bisschen gegoogled und meinen arzt gebeten mich auf antikörper zu untersuchen. trotz "ach das haben Sie schon nicht!" - BINGO.. 
durch meine ernährungsumstellung wurde ich generell auf die themen ernährung und gesundheit sensibilisiert. 
ich habe mich in vieles eingelesen und achte schon stark darauf, wie ich meinen körper behandele, sowohl was ich ihm zuführe und auch wie ich ihn pflege. chemie, plastik und co versuche ich so wenig wie möglich in mein leben eintreten zu lassen.

Zu meiner genauen lebensweise werde ich nach und nach einige beiträge plätschern lassen :)

Auch Sport zog stark in mein leben ein :) querbeet, von jogging, hanteltraining , body workouts bis zu yoga und pilates :)
die letzteren beiden weniger der beruhigenden wirkung als mehr gezielt auf fitness, körperbeherrschung, straffung des körpers, figuroptimierung und gelenkigkeit :) 

und das kommt sooo schnell :) es ist schön zu sehen, wie sich der körper verändert!

ansonsten bin ich ein ganz normales mädchen :D freunde, bücher, feiern und so einen kram :) 

also: mehr über mich erfahrt ihr in naher zukunft :) hoffentlich schaffe ich es, regelmäßig was von mir hören zu lassen :)

bis dahin xoxo m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen